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Kann ich auf lierac.de aus dem Ausland bestellen?
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wenn Sie aus einem anderen Land bestellen möchten, gehen Sie auf www.lierac.com oder kontaktieren Sie uns bzgl. Ihrer gewünschten Lieferadresse unter kundenservice@alesgroupe.de.
Wie kann ich von der kostenlosen Lieferung profitieren?
Die Standard Lieferung ist auf der Webseite www.lierac.de einem Einkaufswert von 50 € kostenlos.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Wo kann ich meine Bestellnummer finden?
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert, um meine Einkäufe zu bezahlen?
Ist die Zahlung sicher?
Die Online-Zahlung auf unserer Webseite ist 100 % sicher. Wir speichern keine Bankdaten auf unseren Servern.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Vor dem Bestätigen Ihrer Zahlung können Sie Ihre Bestellung jederzeit ändern oder stornieren.
Nach dem Bestätigen der Zahlung kann eine Bestellung nicht mehr storniert oder geändert werden.
Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt geliefert wurde?
Per E-mail : kundenservice@alesgroupe.de
Per Post : Kundenservice / Webseite lierac.de - Hanauer Landstrasse - 135-137 - 60314 Frankfurt
Kann ich ein Produkt gegen ein anderes umtauschen?
Falls Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie das jeweilige Produkt gemäß des Rückgabe- & Rückerstattungsverfahrens an uns zurück und geben Sie auf unserer Webseite wwww.lierac.de eine neue Bestellung auf.
Pour connaître la procédure de retour, rendez-vous à la question "Quelle est la procédure de retour & remboursement ?"
Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um den/die Artikel, die Sie umtauschen möchten, nach den folgenden Bedingungen an uns zurückzuschicken:
- Es können nur Produkte zurückgegeben werden, die online auf unserer Webseitewww.lierac.de über die Option "Hauszustellung" bestellt wurden. Bei Produkten, die in physischen Verkaufsstellen und/oder über die Option "Online-Reservierung" gekauft wurden, wenden Sie sich bitte direkt an die Apotheke/Drogerie.
- Es müssen nicht alle Produkte der Bestellung zurückgeschickt werden. Der Betrag für das/die zurückgesendete(n) Produkt(e) wird Ihnen anschließend zurückerstattet.
- Das/die Produkt(e) muss/müssen in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und unbenutzt zurückgesendet werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Um Artikel zurückzusenden, gehen Sie in den Bereich Mein Konto / Meine Rücksendungen , wählen Sie das/die zurückzusendenden Produkt(e) aus, drucken Sie Ihr Rücksendeetikett aus und legen Sie es mit in das Paket.
Es werden nur der Betrag für die zurückgesendeten Produkte und die Lieferkosten für ein Colissimo Standard-Paket zurückerstattet. Gemäß Artikel L 121-21-4 des französischen Verbraucherschutzgesetzes werden nur die Kosten für eine Standardlieferung übernommen, die Kosten für eine Express-/Chronopost-Lieferung werden nicht übernommen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 15 Tagen zurück.
Das Produkt muss unbeschädigt, in seinem ursprünglichen Zustand, in seiner Originalverpackung und mit Zubehör sowie Beipackzettel zurückgesendet werden. Es darf nicht benutzt worden sein.
Wenn eine Box oder ein Produktpaket zurückgesendet werden sollte, muss diese Box oder dieses Produktpaket unbedingt vollständig sein.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Was ist die Online-Reservierung?
Wie erfolgt die Zahlung bei einer Online-Reservierung?
Bei einer Online-Reservierung erfolgt die Zahlung direkt an der Verkaufsstelle zu dem von ihr angegebenen Preis.