Meine bestellung

Kann ich auf lierac.de aus dem Ausland bestellen?

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wenn Sie aus einem anderen Land bestellen möchten, gehen Sie auf www.lierac.com oder kontaktieren Sie uns bzgl. Ihrer gewünschten Lieferadresse unter kundenservice@alesgroupe.de.

Wie kann ich von der kostenlosen Lieferung profitieren?

Die Standard Lieferung ist auf der Webseite www.lierac.de einem Einkaufswert von 50 € kostenlos.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Wenn Sie eine Bestellung über unsere Webseite aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihres Einkaufs.  
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung Ihrer Bestellung immer noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob sie nicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist.
Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice:  kundenservice@alesgroupe.de
Sie können Ihre Bestellung außerdem jederzeit im Bereich Mein konto/ Meine Bestellungen unter'Details der aktuellen Bestellung' verfolgen..

Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Um Ihre Bestellnummer zu finden, gehen Sie in den Bereich  Mein Konto / Meine Bestellungen.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert, um meine Einkäufe zu bezahlen?

Sie können direkt auf unserer Webseite www.lierac.de über das gesicherte 3D-Secure-Verfahren unseres Partners OGONE per Kreditkarte (Visa, MasterCard) Sofortüberweisung, PayPal oder Lastschrift zahlen. Aus Sicherheitsgründen müssen Nachname, Vorname und Adresse der verwendeten Kreditkarte mit dem Nachnamen, dem Vornamen und der Adresse der Rechnung übereinstimmen. Wir akzeptieren keine Scheckzahlungen.

Ist die Zahlung sicher?

Die Online-Zahlung auf unserer Webseite ist 100 % sicher. Wir speichern keine Bankdaten auf unseren Servern.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Vor dem Bestätigen Ihrer Zahlung können Sie Ihre Bestellung jederzeit ändern oder stornieren.  
Nach dem Bestätigen der Zahlung kann eine Bestellung nicht mehr storniert oder geändert werden.

Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt geliefert wurde?

Kontaktieren Sie im Falle einer unvollständigen oder beschädigten Lieferung unseren Kundenservice:
Per E-mail : kundenservice@alesgroupe.de
Per Post : Kundenservice / Webseite lierac.de - Hanauer Landstrasse - 135-137 - 60314 Frankfurt

Kann ich ein Produkt gegen ein anderes umtauschen?

Falls Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie das jeweilige Produkt gemäß des Rückgabe- & Rückerstattungsverfahrens an uns zurück und geben Sie auf unserer Webseite wwww.lierac.de eine neue Bestellung auf.
Pour connaître la procédure de retour, rendez-vous à la question "Quelle est la procédure de retour & remboursement ?"

Wie sieht das Rückgabe- & Rückerstattungsverfahren aus?

Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um den/die Artikel, die Sie umtauschen möchten, nach den folgenden Bedingungen an uns zurückzuschicken:  
- Es können nur Produkte zurückgegeben werden, die online auf unserer Webseitewww.lierac.de über die Option "Hauszustellung" bestellt wurden. Bei Produkten, die in physischen Verkaufsstellen und/oder über die Option "Online-Reservierung" gekauft wurden, wenden Sie sich bitte direkt an die Apotheke/Drogerie.
- Es müssen nicht alle Produkte der Bestellung zurückgeschickt werden. Der Betrag für das/die zurückgesendete(n) Produkt(e) wird Ihnen anschließend zurückerstattet.
- Das/die Produkt(e) muss/müssen in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und unbenutzt zurückgesendet werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Um Artikel zurückzusenden, gehen Sie in den Bereich Mein Konto / Meine Rücksendungen , wählen Sie das/die zurückzusendenden Produkt(e) aus, drucken Sie Ihr Rücksendeetikett aus und legen Sie es mit in das Paket.
Es werden nur der Betrag für die zurückgesendeten Produkte und die Lieferkosten für ein Colissimo Standard-Paket zurückerstattet. Gemäß Artikel L 121-21-4 des französischen Verbraucherschutzgesetzes werden nur die Kosten für eine Standardlieferung übernommen, die Kosten für eine Express-/Chronopost-Lieferung werden nicht übernommen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 15 Tagen zurück.
Das Produkt muss unbeschädigt, in seinem ursprünglichen Zustand, in seiner Originalverpackung und mit Zubehör sowie Beipackzettel zurückgesendet werden. Es darf nicht benutzt worden sein.  
Wenn eine Box oder ein Produktpaket zurückgesendet werden sollte, muss diese Box oder dieses Produktpaket unbedingt vollständig sein.


Wie erhalte ich meine Rechnung?

Um Ihre Rechnung nach bestätigung Ihrer Bestellung zu erhalten, gehen Sie in den Bereich Mein Konto / Meine Bestellungen / Details zu meiner aktuellen Bestellung / Meine Rechnung. 

Was ist die Online-Reservierung?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Produkt online zu bestellen und es an der nächstgelegenen Verkaufsstelle, die eine "Online-Reservierung" anbietet, abzuholen.
Um eine Online-Reservierung durchzuführen, gehen Sie auf das gewünschte Produktdatenblatt und klicken Sie auf den Button "Online-Reservierung".
Wählen Sie anschließend die gewünschte Verkaufsstelle aus.  
Die ausgewählte Verkaufsstelle wird sofort über die Online-Reservierung benachrichtigt und informiert Sie innerhalb von 3 Stunden über die Verfügbarkeit des/der Produkte(s). Wenn Ihre Bestellung verfügbar ist, können Sie direkt zur Verkaufsstelle gehen, um Ihre Produkte innerhalb von maximal 48 Stunden abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist kann Ihre Online-Reservierung nicht mehr garantiert werden.
Für die Online-Reservierung wird keine Online-Zahlung durchgeführt. Die Zahlung erfolgt direkt an der über die Webseite ausgewählten Verkaufsstelle. Der zu zahlende Preis ist der in der ausgewählten Verkaufsstelle angegebene Preis.  

Wie erfolgt die Zahlung bei einer Online-Reservierung?
Bei einer Online-Reservierung erfolgt die Zahlung direkt an der Verkaufsstelle zu dem von ihr angegebenen Preis.