Lädt...

ROSILOGIE Korrektur von Rötungen Neutralisierende Creme

Neutralisierende Creme
Korrektur von Rötungen

Die erste Therapie-Creme, die auf 3 Arten von Rötungen zielt: Plötzliche, vorläufige Rötungen (Flushes) – Andauernde Rötungen – Rötungen mit sichtbaren Blutgefässen

Inspiriert von der neurologischen Forschung, biete ROSILOGIE eine spezielle Lösung um Rötungen in jeder Phase ihrer Entwicklung zu bekämpfen. Ein beruhigendes Peptid wirkt auf plötzliche Rötungen, Dextran wirkt auf andauernde Rötungen und Ruscus – bekannt für seine gefäßverengenden Eigenschaften – wirkt auf Rötungen mit sichtbaren Blutgefäßen. Bei wiederholter Anwendung werden die drei Arten von Rötungen neutralisiert.

Die aktive Textur ist angereichert mit Shea Butter für ein sofortiges beruhigendes Gefühl. Korrigierende grüne Pigmente neutralisieren sichtbar Rötungen und machen den Teint ebenmäßiger.

Der florale Duft mit Jasmin, Gardenie und Moschus steigert das Gefühl beruhigter Haut.

*Fachrichtung, die das Nervensystem, seine Struktur, seine Funktionsweise und seinen Einfluss auf Organe einschließlich der Haut erforscht.

+(= productData.typology.attributes.loyaltyPointAction.value.common.point =) pts

Sie die Premium Linie

Global Anti Age Pflege

Die Kult-Produkte

Entdecken

Eine engagierte Vision

Entdecken

Apotheken-Finder

Finden Sie die nächstgelegene Apotheke.

Wählen Sie eine Verkaufsstelle